Montag, 24. November 2014

Jetzt wirds schleckrig ..

Milchreis wie zu Omas Zeiten


Wir Schleckermäuler haben uns mal bei TrendLounge für einen Milchreistest bei Landliebe beworben.Am Ankunftstag standen alle schon mit dem Löffel bereit, im Kühlschrank war schon Platz gemacht..aber erstmal musste ich ja Fotos machen und alles durchschauen,mann waren alle ungeduldig.Dann fiel der Startschuss und jeder griff sich freudestrahlend einen Topf Landliebe Milchreis, machte ihn auf und erst mal dran riechen..lecker und promt roch es wie Weihnachten hier,Apfel,Zimt, Vanille und Aprikose..dann nahm jeder langsam den ersten Löffel und schloss genüsslich die Augen..Hmmmm..das war alles was wir noch von uns gaben.Also so schnell wie die Töpfe leer waren, zeigte deutlich das auch diesmal uns alle Geschmacksrichtungen voll überzeugen konnten.Auch das alle ziemlich sämig waren,störte uns überhaupt nicht..andere mögen ja vielleicht den selber gemachten,aber ich bin hrlich,meiner schmeckt dagegen wie Klumpspampe...Also werd ich jetzt gerne einen Blogbericht schreiben,da wir alle finden,das man den wirklich gut weiterempfehlen kann.und die beiden Freundinnen Zeitschriften,nun gut ich bin keine Zeitschriftenleserin, aber so als Klo-lektüre für lange Sitzungen ist sie genau das richtige bei uns,sry aber wie gesagt bin ehrlich,lach


Fazit
Als allererstes möchte ich sagen,das ich dies schon mal jetzt gemacht hatte,aber irgendwie ging die Mail wohl bei TrendLounge verloren..Nun zum Milchreis von Landliebe..also angekommen ist er gut verpackt und noch leicht gekühlt,auch wenn der liebe Bote nicht gerade sanft damit umging und zumindest 1 Becher den Geist auf gab.Am selben Tag noch probierten wir uns durch die Sorten,wobei jeder ja so seinen Favoriten hat..Kind Vanille süss..Männe den Apfel und ich Zimt und Aprikose..und alle waren wirklich sehr lecker..ich mache den sonst immer selber und kann nur sagen Euer Reis ist viel besser,da er nicht so körnig ist wie meiner und so grosse Reiskörner hat und auch mit dem Dip unten im Becher überlässt jeden ob er gleich gemixt oder nur sanft gerührt oder vollkommen gemischt essen mag..auch wenn man ihn mal stehen lässt und lauwarm weiter isst,wird er nicht wesentlich übersüsster..also wir mögen ja eh schon alles von Landliebe,aber nun kommt eindeutig auch der Milchreis dazu..danke für diesen leckeren Test und achja die halten sich ewig..hab gestern noch einen in den Analen meine Kühlschrankes gefunden und er war lecker wie zu Anfang..